Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Darleen am 25.06.2001, 11:25 Uhr

Microklist????

Unser KA hat uns Microklist verschrieben, da Marie (4 Wochen) festen Stuhl hat und selbständig nichts in die Windel geht.
Habt ihr Erfahrung damit? Bekommen die Kleinen denn Bauchschmerzen davon?
Schonmal Danke für eure Erfahrungen und Tips
und noch eine schöne sonnige Woche

1 Antwort:

Re: Microklist????

Antwort von c.j. am 25.06.2001, 14:03 Uhr

Hallo Darleen!
Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Microklist wirkt wirklich nur da, wo es wirken soll, nämlich im Darm. Und dort bewirkt es nichts anderes, als daß Deine Kleine endlich die Windel füllt! Bauchschmerzen kann sie davon nicht kriegen - wohl aber von der Verstopfung. Damit schadest Du ihr garantiert nicht.

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten