Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 24.03.2014, 14:06 Uhr

Meine Tochter hatte das KISS-Syndrom...

...und ich bin froh das ich eine Super Osteopathin hatte und habe! Nach der 1. Behandlung hat meine Tochter erstmal 3 Stunden am Stück geschlafen (vorher nie!) und hatte so einen seeligen Geschichtsausdruck.

Klar, man kann auch an falsche/schlechte/zu unerfahrene geraten. Deshalb muss man sich hier gut informieren und am Besten nach Empfehlungen gehen. Meine Osteopathin machte zb mehrere (!) Fortbildungen in England, die sind da schon viel weiter. Und wie sie auch in ihrem Film sagt, man kann nicht zu früh mit einem Baby zu ihr kommen. Je früher, desto besser.

Nochmal @ angie159: Echt blöd dass es bei euch so gelaufen ist, das tut mir soo leid für deinen Kleinen! Ich kenne meine Osteopathin seit fast 12 Jahren, sie hat meine 3 Kinder als Neugeborenen und später auch noch behandelt. Mich ebenso. Ich kann nichts schlechtes sagen und es jedem empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.