Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinamar74 am 02.03.2006, 21:07 Uhr

Mein Sohn spinnt...HILFE

Liebe Lavilja,

also sollte es mein Schreibstil sein, mag es sein, dass ich mich falsch ausgedrückt habe oder der Sarkasmus falsch ankam. Sei's drum

Gepostet habe ich genau aus dem grund, weil ich meinen Sohn nicht "mit Gewalt festhalten" möchte. Ich muss nur jetzt um ihn zu beruhigen, entweder mit der Hand auf dem Rücken oder auf der Bettdecke oder das Köpfchen streichelnd ihn unten halten, damit er sich wenigstens irgendwann beruhigt und schlafen kann. Und um es ganz deutlich zu sagen, ich würde NIE, NIEMALS meinem Sohn Gewalt antun.

Nur wenn ich ihn einfach lasse, turnt er im Bett herum, fällt um und schlägt sich wirklich den Kopf an.

Das eichhörnchen bezieht sich darauf, dass die Entwicklung unsere Kleinen leider oder Gott sei Dank geistig der motorischen hinterherhinkt. Was ich sagen wollte, sein Hirn sagt lauf, sein Körper reagiert, das Gleichgewicht fehlt, weil es zu früh ist und er tut sich dauernd weh...bin ja schon kurz davor ihm einen Sturzhelm anzuziehen...

Also mögen diese Wort aufgebrachte Leserinnen besänftigen. Ich liebe meinen Sohn, bin fürchterlich stolz auf ihn und möchte iegentlich ihm nicht meinen Willen aufzwingen...

Deshalb die Frage was andere Mamas in dieser Situation gemacht haben...

Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.