Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke am 05.07.2000, 17:18 Uhr

Kostenlose Warenproben

Wenn ihr gern noch kostenlose Warenproben für Euer Baby bestellen möchtet, könnt ihr das über

www.hosenmatzweb.de

gern tun. Bitte Rubrik "Dies und Das", dort "Kostenlose Proben" anklicken.

Ich würd mich auch freuen, wenn mir noch mehr Mütter über ihre erlebten Geburten und den Aufenthalt in der Klinik berichten würden. Ein dickes Dankeschön an alle, die es bereits getan haben.

Viele Grüße

2 Antworten:

also ich hab auf deiner web site nur einen link auf irgendwelche sexartikel gefunde, traurig !!!

Antwort von Nicole und Quirin am 07.07.2000, 1:25 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das einzig Traurige ist Dein IQ Nadine o.T.

Antwort von Anke am 07.07.2000, 15:57 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten