Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina am 06.07.2000, 13:35 Uhr

Kinderreime und Krabbelspiele

Kennt jemand schöne (!) Kinderreime oder Krabbelspiele für meine kleine Maus? Oder könnt ihr mir ein Buch empfehlen?

Danke, Tina

2 Antworten:

Re: Kinderreime und Krabbelspiele

Antwort von dani, 40.SSW am 06.07.2000, 14:51 Uhr

Hallo Tina!

Ich habe 2 Buchtipps für dich:
1) MINITHEATER - Fingerspiele und Spielgedichte, Friedl Hofbauer (Herder Verlag)

2) DIE GROSSE WIPPSCHAUKEL - Reime, Lieder und Gedichte, Friedl Hofbauer (Herder Verlag)

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen!!#
Liebe Grüsse, dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderreime und Krabbelspiele

Antwort von Andi und Lisa am 06.07.2000, 18:43 Uhr

Hallo Tina,
ein wirklich schönes Buch ist "Beide Hände reich ich dir-die schönsten Familienrituale" von Cornelia Nitsch. Darin findest du nicht nur Reime und Spiele, sondern weitere tolle Ideen für das Leben mit Kindern.
Viele Grüße
Andi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten