Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia + Tobias (*24.5.00), Solingen am 11.08.2000, 0:14 Uhr

Kennt hier jemand eine gute Diät???

Halli Hallo,

geht es Euch auch so wie mir? In der Schwangerschaft nicht gerade wenig zugelegt und jetzt geht es - wenn überhaupt - nur ziemlich langsam wieder runter? Ich kann mich mittlerweile selbst nicht mehr sehen (und mein Mann auch nicht!!!). Ich schäme mich schon, wenn ich auf die Straße muß.

Kennt jemand von Euch eine gute und schnelle Diät, mit der ich möglichst schnell möglichst viel abnehmen kann?

Bitte helft mir, ich fühle mich echt Schei...!!!!!!

Danke im voraus

Julia

8 Antworten:

Re: Kennt hier jemand eine gute Diät???

Antwort von saskia am 11.08.2000, 8:39 Uhr

Hallo,
wate doch erstmal ab!Man sagt solang wie die Ss gedauert hat, so lang braucht mann auch zum abnehmen.Wenn du stillst ist es sowieso nicht zu emfehlen.Tröste dich,ich hab auch noch 14kg zuviel drauf.
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt hier jemand eine gute Diät???

Antwort von Kerstin + Markus am 11.08.2000, 8:45 Uhr

Kopf hoch, es geht wahrscheinlich allen so. Meine Kilos wollen auch nicht verschwinden und Wasser hab ich dazu leider immer noch in den Knochen. :-(((( Seit letzter Woche gehe ich ins Fitnesstudio, macht echt Spaß, obwohl ich bisher immer der totale Sportmuffel war. Die Figur wird zwar nicht sofort wieder hergestellt, aber es ist doch echt schön mal nur etwas für sich selber zu tun und mal 2 Stunden Ruhe zu haben.

Ciao Kerstin

PS: Und mach Dir keinen Streß, lohnt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt hier jemand eine gute Diät???

Antwort von Tine mit Luna am 11.08.2000, 9:29 Uhr

Hallo,
ich hatte fast 36 kg zugenommen und jetzt - 10 Wochen nach der Geburt - auch noch genügend davon drauf. Wird zwar täglich weniger, geht aber langsam. Ich ernähre mich mit Trennkost, damit hatte ich vor Jahren gewaltig abgenommen. Das Schöne daran ist, daß man im Grunde genommen alles essen darf. Kaufe Dir das Buch "Fit for Life", da ist alles genau beschrieben und wenn Du es gelesen hast, bist Du auch voll motiviert. Du nimmst auch automatisch an den richtigen Stellen ab. Wichtig ist:
Bis 12.00 Uhr nur Obst essen
Kohlenhydrate und Eiweis trennen und zwischen den Mahlzeiten 4 Stunden Pause, 2/3 der täglichen Nahrung sollten aus Obst, Gemüse, Salat bestehen. Das funktioniert wirklich und als Nebeneffekt fühlst Du Dich rundum wohl und bekommst eine tolle Haut. Etwas Geduld gehört halt schon dazu, denn was 9 Monate braucht zum wachsen braucht auch 9 Monate bis es weg ist.
Viele Grüße, Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt hier jemand eine gute Diät???

Antwort von Kerstine & Ole (Solingen :-) am 11.08.2000, 10:04 Uhr

Hallo Julia,

also ´ne Diät weiß ich auch nicht, aber wie wärs, wenn wir zusammen ins Fitnessland nach Höhscheid gehen? Da gibts für 19DM/Monat eine Kinderbetreuung vormittags. Hab ich mir angeguckt, scheint klasse zu sein, aber alleine kriegt man ja den A...immer nicht hoch. (Schon gar nciht bei dem Gewicht...).
Bleibt es bei Montag in der Mütze??? Da können wir ja auch nochmal drüber reden, is ja auch gar nicht weit von da aus.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Fit for life" kann ich auch nur empfehlen. Hilft und ist gesund. Das osllte ich wohl auch mal wieder machen, um die restlichen Pfünderchen runterzubekommen *g* oT

Antwort von Murmelmama am 11.08.2000, 10:11 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stillst du?

Antwort von Dana & Jasmin am 11.08.2000, 12:53 Uhr

wenn,ja - da würd ich mal noch ´n bissel warten.
ich hab in der ss 13 kg zugenommen.
nach der entbindung dacht ich auch....na prima -

zieh ich arm und beine ein -
könnt´ich eine kugel sein.

jasmin ist jetzt 4,5 monate und ernährt sich noch von mama - im wahrsten sinne des wortes.
ich wieg jetzt weniger,als vorher...
die kleine maus zutscht mir alles weg,ich geb´s ihr aber gern......

ich wünsch dir alles gut maximale erfolge

Dana mit der verfress´nen jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt hier jemand eine gute Diät??? - Fitnessland

Antwort von Julia + Tobias, Solingen am 11.08.2000, 16:50 Uhr

Hallo Kerstin,

da gehe ich doch immer Montags und Mittwochs hin. Dienstags und Donnerstags ist es mir da bei der Kinderbetreuung zu voll und es sind zu viele "große" Kinder da weil dann auch die Aerobiskurse sind.

Na ja, können wir ja mal am Montag bequatschen.

Bis denn

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Markert-Diät: 10 Kilo in 2 Wochen!

Antwort von Sabina mit Nadine und Marie am 11.08.2000, 17:06 Uhr

Hallo!

Habe meine Addy hinterlasssen, wenn Du Intersse hast mail mir und ich schicke Dir nähere Infos!
Meiner einer selber geht jetzt zu den Weight watchers - aber ich muß auch mehr als 10 Kilo abnahmen:-((((

Liebe Grüße!

Sabina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten