Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moru am 13.03.2006, 11:21 Uhr

Kekse

Hallo,

gebt ihr euren Kindern Kekse?
Was kann ich meinem Kind als Alternative anbieten?

Daniela

7 Antworten:

Re: Kekse

Antwort von Suesse21 am 13.03.2006, 11:23 Uhr

Hallo,
hmmm wie alt ist den dein Kleines? Meine Maus ist 10 Monate, und sie bekommt für zwischen durch mal ein Zwieback zu knabbern oder eben diese Bisquits..(richtig geschrieben??) Wenn wir nach dem Mittagessen spazieren oder in den Park gehen, nehme ich auch immer Zwieback oder so mit.

Vielleicht magst du es ja auch mal versuchen

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kekse

Antwort von emmal j. am 13.03.2006, 12:02 Uhr

Salzfreie Reiswaffel.

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kekse

Antwort von dhana am 13.03.2006, 12:27 Uhr

Hallo,

wir haben auch bei allen 3 Kindern mit Reiswaffel angefangen.

Ich mag das süsse Zeug nicht - und wenn die Kinder das erst mal angefangen haben, essen die auch nicht anderes mehr.

Aber so - zwischendurch oder unterwegs hab ich immer Reiswaffeln dabei und die schmecken auch meinem 7jährigen und dem 4jährigen immer noch.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kekse

Antwort von firlefanz am 13.03.2006, 12:47 Uhr

Mit Reiswaffeln konnte man Zoe damals jagen. Sie stand mehr auf Laugenbrezel oder einfach ein Brötchen. Zwieback ging auch immer, oder Leibnitz Kekse.

Viele Grüße

firlefanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kekse

Antwort von baerauseis am 13.03.2006, 12:51 Uhr

Also BEcky mochte auch keine Reiswaffeln...Anna ist ja erst 4 Monate und bekommt dementsprechend noch nichts, wenn sie älter ist, mache ich es wie bei meiner Großen, zwischendurch Zwieback oder ein Milchbrötchen vom Bäcker.
LG
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kekse

Antwort von lavilja am 13.03.2006, 13:33 Uhr

ich würd auch mit zwieback oder reiswaffeln anfangen... zwieback mit ein bisschen butter ist auch seeehr fein... und als "süsses" vielleicht die butterkeckse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kekse

Antwort von Mona_1008 am 14.03.2006, 1:07 Uhr

Lilly hat auch Babykekse (das Zeug von Hipp oder Alete), Butterkekse oder Zwieback bekommen, unterwegs Brezel oder Brötchen. Reiswaffeln haben wir nicht ausprobiert.
Heute ist sie 3 und rührt gar nix Süßes an..

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten