Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstine & Ole am 20.08.2000, 21:07 Uhr

Kannst Du mir mehr darüber erzählen????

Hi Anja,

ich kann das gar nicht so konkretisieren. Ich hab das Zeug gekauft und nicht dran geglaubt, daß es gegen Milchschorf hilft, aber es klappt. Debenbei fühlt Ole sich scheinbar richtig rundrum wohl, wenn er darin badet und ist danach ganz weich. (Ich hab das mit Öl genimmen, das schäumt aber nicht. Ich weiß nicht, wie es bei dem anderen ist). Scheint auch irgendwie nicht zu brennen in den Augen, aber Ole scheint da auch eher ein Robusti zu sein. kopf waschen macht dem gar nix, ich hoffe, das bleibt so!

Versuch´s einfach mal. Damit kannst Du auf jeden Fall nix falsch machen.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.