Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Starline am 31.03.2001, 3:28 Uhr

*KREISCH*

Ich habe das schon so beschrieben, mit dem Buddah-Sitz!
Nachdem ich das Posting gelesen habe, glaube das warst Du, habe ich mir erst die Homepage angesehen. Dachte dann auch erst, das ist ja super und wollte dann von Didymos wissen ob das in Ordnung ist und ob sie dafür auch eine Anleitung haben, oder Eltern die Erfahrungen damit gemacht haben.
Ich finde es ja selber schade, weil ich halt eben vorher auch den Baby Björn hatte, aber Sophie zuliebe halt auf das Tragetuch umgestiegen bin. Aber da geht das halt nicht mit dem Gesicht nach vorne. Aber wie gesagt, ich habe mit dem Hüftsitz sehr gute Erfahrungen gemacht. Erstens können die Kleinen alles sehen und sie können sich jederzeit ankuscheln. Sophie macht das, wenn es ihr richtig gut geht, kuschelt sie sich an und ein paar Minuten später ist sie eingeschlafen!
Außerdem finde ich hat man da auch mehr Armfreiheit als wenn das Kind auf dem Bauch gebunden ist. Von daher nimm doch den Hüftsitz als Alternative! :-)

Lieben Gruß
Alyssa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.