Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Ines* am 10.02.2002, 10:38 Uhr

Ist ds bei einem 4 Wochen alten Baby normal??

HallO!
Simon ist gestern 4 Wochen alt geworden. Seit gestern schreit er auf einmal sehr oft, und auch lange. läßt sich kaum beruhigen, hat scheinbar ewig hunger und dann vom vielen essen bauchweh (trotzt lefax) die heutige nacht war grausam. er war 4 stunden wach und cih weiß echt nicht weiter. er kann sich doch nicht alle 2-3 stunden 120ml wegziehen???
ist das ein wachstums- und entwicklungsschub? hatten das eure baby´s auch?????
danke für eure antworten!
ines

3 Antworten:

Ja,das ist normal;nervt zwar,aber...

Antwort von anja+3 am 10.02.2002, 12:14 Uhr

es gehört dazu.Vielleicht wird er nicht mehr satt?Ich meine,wenn Du noch Pre-Nahrung fütterst,dann versuch`s doch abends mit einer 1er-Nahrung!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,das ist normal;nervt zwar,aber...

Antwort von YvonneG am 10.02.2002, 13:36 Uhr

Hallo,

ja das ist normal.Wenn du Pre gibst gib ihm soviel wie er will.Das hört nach ein paar Tagen wieder auf.Keine Sorge.

Gruß Yvonne mit Jeremy 4 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Ines

Antwort von Calista am 10.02.2002, 15:58 Uhr

Hallo bin immer ncoh am kugeln.*g*
Ist das denn nicht auch die Zeit wo sie normal so ein Wachstumsschub bekommen??

Ganz Liebe Grüße Calista

Beitrag beantworten Beitrag beantworten