Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eislingen am 05.09.2004, 21:31 Uhr

Ist das noch Normal-.........

Meine Tochter gerade mal 3 Wochen ist jetzt schon seit in der früh 07:00 Uhr wach und sie macht auch keinen anschein zu schlafen habe schon alles versucht, spazieren Autofahren auf Bauch legen, klappt aber imemr nur für Minuten, waren dann alles im allen heute wenn überhaupt ne Stunde!
Danke schon mal für eure Antworten!
Gruß Nadine

6 Antworten:

Re: Ist das noch Normal-.........

Antwort von Bea&Mia am 05.09.2004, 21:42 Uhr

Hallo!
Da gibts meiner Meinung nur eins, ab rin ins Bett. Auch wenn sie nicht schlafen will. Babys müssen schlafen. Häng ihr doch ein Mobile ins Bett. Meine schläft dann beim spielen ein. Mia wollte schon früh ins Gitterbettchen erst da konnte sie sich ausbreiten und ruhig schlafen. Der Stubenwagen war ihr einfach zu eng. Vielleicht liegts ja daran...

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bea

Antwort von Eislingen am 05.09.2004, 21:48 Uhr

Danke für deine Antwort, leider hilft das alles nichts bei meiner Tochter, das hat sie alles schon, liegt auch schon im großen Bett, bin echt Rat los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch Normal-.........

Antwort von Michaela1979 am 05.09.2004, 22:06 Uhr

Hallo!
Bei meinen Kindern hilft und half immer warmer Tee.

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch Normal-.........

Antwort von katzenmami24 am 06.09.2004, 8:17 Uhr

Hi,

mein kleiner ist genauso morgens ist er topfit denkt nichtmal im Traum ans Schlafen. Keine sorge heute mittag schläft sie bestimmt wieder. Denn dann ist die Müdigkeit stärker als die Neugier auf die Welt. Das habe ich schon mitbekommen. Meiner ist 4 Wochen alt.
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch Normal-.........

Antwort von Nieke am 06.09.2004, 12:11 Uhr

Hallo,

mein Kleiner war auch meist zu der Zeit wach und wollte beschäftigt werden; er hat dann am Vormittag geschlafen. Ich fand das nie unnormal *wunder*

LG Nieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch Normal-.........

Antwort von morgentau20_de am 07.09.2004, 15:12 Uhr

hallo
mein sohn hat auch nie wirklich viel geschla´fen mit 6 wochen hatte er seinen rythmus von abens um 10 bis morgens so bis 7 und dann mittags von 12 bis 2 und den rest war er wach und wollte sich umschauen er fand es total schön auf dem boden auf seiner krabbeldecke zu liegen und sich umzuschauen ich kenne das also nicht anders

viel spass noch mit deinem zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten