Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin + Markus am 11.08.2000, 8:58 Uhr

in den Schlaf erzählt...

Gestern Abend fand ich meinen Kurzen ja echt trollig. Er hat ein kleines Schäfchen mit in seinem Bettchen. Gestern hat er in seinem Arm gehabt und ihm mit seinen Lauten (ähhhh, errrrreerrre, oooooo) angesprochen, solange bis er von selbst eingeschlafen ist. Sah total niedlich aus, wie er dann mit Schaf im Arm "geschaft" hat. Er sogar von 20.30 Uhr bis 4.45 Uhr durchhalten. *stolzaufihrensohnemannist*

Ciao Kerstin mit gerade eingeschlafenen Markus

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.