Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke am 01.09.2000, 11:37 Uhr

Impfausweis

War heute zur U3 und nun habe ich gesehen, daß ich zur U4 einen Impfausweis mitbringen muss. Wo bekommt man denn den her? Im Krankenhaus nach der Entbindung haben wir lediglich das gelbe Untersuchungsheftchen bekommen. Wäre für Hinweise sehr dankbar.

6 Antworten:

Habe ich noch nie gehört. Den kriegte ich von der Ärztin... Ansonsten beim Gesundheitsamt...

Antwort von lucy am 01.09.2000, 11:41 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich noch nie gehört. Den kriegte ich von der Ärztin... Ansonsten beim Gesundheitsamt...

Antwort von Silvana am 01.09.2000, 12:17 Uhr

Hallo Anke,

den Impfausweis bekommst du bei der ersten Impfung Deines Babys ausgestellt.

Hat bei mir 3,-- DM gekostet.

Liebe Grüße
Silvana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben alles im Klinikum bekommen, als wir entlassen wurden. o.T.

Antwort von Kerstin + Markus am 01.09.2000, 13:13 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfausweis, habe ich bei der ersten Impfung vom Kinderarzt bekommen. Frag doch mal nach. o.T.

Antwort von Claudia mit Jasmin am 01.09.2000, 13:30 Uhr

ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfausweis

Antwort von nati am 01.09.2000, 13:33 Uhr

Also ich bzw. mein Sohn hat ihn auch beim ersten Impftermin bekommen und gekostet hat uns das nichts. Frage doch einfach mal beim kinderarzt nach.
LG Natalie (12.ssw) eigentlich gehöre ich ins Märzforum, stöbere nur ab und an hier rum habe ja schon ein Kind und somit auch ein paar Tips auf Lager.
Ciaoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfausweis

Antwort von Tatjana am 01.09.2000, 14:56 Uhr

Hallo Anke,

ich habe die Impfausweise meiner Kinder immer bei der ersten Impfung bekommen.
Wäre ja ein Ding wenn dein Arzt nicht mal Impfausweise liegen hätte.

Hast du das vielleicht falsch verstanden ??
Bei unserem KiA steht auch immer man soll die Impfausweise nicht vergessen, aber die meinen natürlich nur wenn vorhanden.
Ruf doch einfach noch mal da an und frage nach !!
Bezahlen brauchte ich dafür auch nichts.

Viele liebe Grüße
Tatjana und ihre 4 Krümelmonster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten