Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bea+Gabriel am 21.07.2001, 22:17 Uhr

Immernoch Phantombewegungen?

Gabriel ist jetzt 7 Mon. alt und manchmal spüre ich immernoch seine Bewegungen in meinem Bauch. Vor kurzem hab ich sie sogar mit meiner Hand unter dem linken Rippenbogen ertasten können.
Es ist sicher nicht die Aorta, denn die Bewegungen waren eher wie Schluckauf.

Jetzt frage ich mich, was das denn wohl sein könnte. Schwanger bin ich nicht, denn erstens nehm ich die Pille regelmäßig, habe an Gewicht abgenommen und keinerlei Bauchansatz mehr.

Kennt jemand diese komische Gefühl auch???

LG
Bea

2 Antworten:

Re: Immernoch

Antwort von Darleen am 21.07.2001, 22:53 Uhr

Hallo Bea,
meine Tocher ist jetzt 8 Wochen alt und ich kenne dieses Gefühl auch.
Weckt in mir immer ein trauriges Gefühl, daß Marie nicht mehr so nah bei mir ist.
Euch noch eine gute Zeit
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir auch

Antwort von SilvanaR am 24.07.2001, 11:35 Uhr

mir ging es auch so die ganze zeit Isabel ist jetzt 7 Monate.
Der hammer ist ja, ich bin jetzt wieder in der 7.SSW und denke ständig mich tritt was von innen - Mein Mann hat mich schon für fertig erklärt :-((
Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht
Silvana+Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten