Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heraklea am 08.03.2006, 21:56 Uhr

Ideen zu Tattoo!

Hallo!

Ich möchte mir gerne nach der Geburt unseres 2. Kindes die Namen meiner beiden Kinder tatowieren lassen.
Leider bin ich nicht sehr kreativ und hoffe auf ein paar Ideen von euch.
Zum einen weiß ich nicht, ob ich die Namen einfach in einer schönen Schrift schreiben soll oder vielleicht die chinesischen Symbole dafür...
Zum anderen weiß ich auch noch nicht wo :)
Ich habe nämlich bereits Tattoos am Schulterblatt, Oberarm, Knöchel (außen) und am Kreuzbein (Hirschgeweih).

Wer hat Ideen???

LG
Conny

8 Antworten:

Re: Ideen zu Tattoo!

Antwort von Mone68 am 08.03.2006, 22:12 Uhr

Warum denn noch ein Tattoo wenn du schon so viele hast?Kauf dir doch nen schönen Ring und laß die Namen deiner Kinder eingravieren.Ich bin froh das mein Tattoo jetzt weg ist,denn wenn du älter wirst sieht es nicht mehr schön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen zu Tattoo!

Antwort von emmal j. am 08.03.2006, 22:23 Uhr

Hirschgeweih?

Arschgeweih heißt das ;-))

Die Idee mit dem Ring find ich gut.

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@heraklea

Antwort von di79 am 09.03.2006, 9:19 Uhr

hab dir schon im schwanger-wer-noch geantwortet...lass mich dochmal wissen wie du meine idee findest...

die idee mit dem ring finde ich geht so... für den partner(der jeder zeit wieder aus dem leben verschwinden kann, sieht man ja oft genug...) reicht ein ring, aber kinder sind immer bei dir in alle ewigkeit.

liebe grüße von di

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @heraklea

Antwort von schnuddlchen am 09.03.2006, 9:30 Uhr

huhu
will auch ma meinen senf dazu geben
ich find die idee mit dem tatoo supi
geh doch einfach mal direkt zum tatowierer die ham so ne riesen auswahl..da kannste doch ma reinschaun un da is sicher die richtige schrift für dich dabei...ich find die idee richtige super,...nach deinem beitrag bin ich nu auch am überlegen ob ich des mache ...:o)

mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @heraklea

Antwort von Heraklea am 09.03.2006, 10:14 Uhr

Hi!

Natürlich fahre ich vorher mal zum Studio. Aber ich hätte schon gerne eine Vorstellung was ich haben möchte. Das ist gar nicht so einfach.

Die Idee mit dem Ring ist zwar auch ganz gut, aber ein Tattoo ist dann doch schon etwas anderen. Etwas ganz Persönliches, wenn ihr wißt, was ich meine...

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo gibt es denn arabische Übersetzungen...

Antwort von Heraklea am 09.03.2006, 10:15 Uhr

für die Namen meiner Kleinen?

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen zu Tattoo!

Antwort von shelly77 am 09.03.2006, 13:05 Uhr

hallo,

wie wäre es dann mit 2 bäumen die als schatten die namen deiner kinder werfen?
oder so was in die richtung.
bäume find ich toll da sie ja etwas mit stammbaum...wurzeln...leben zu tun haben.

lg
shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen zu Tattoo!

Antwort von Superbienchen am 09.03.2006, 14:34 Uhr

ich würde die Namen entweder auf chinesisch oder arabisch tätowieren lassen, nicht auf Deutsch (bzw "normale" Schrift halt ;o)... habe mir auch schon überlegt, den Namen von meinem tätowieren zu lassen, aber dafür muss ich erstmal abnehmen *ggg* ich hab schon einige Tatoos, und jedes hat ne eigene Bedeutung... aber die Bedeutung braucht nicht jeder sofort wissen, genauso würde ich das bei den Namen halten, daher auch nicht auf Deutsch...

chinesische Übersetzungen gibt's im Netz zur genüge, arabisch würde ich auch mal googlen, oder vielleicht gibts bei dir in der Nähe ein Restaurant oder sowas, wo jemand arabisch sprechen/schreiben kann

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten