Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lechen am 14.09.2001, 7:39 Uhr

hurra!!

unser noah(acht wochen) scheint es geschafft zu haben.er hat heute das 2.mal lange geschlafen.von 22 uhr bis morgens um vier.gestern waren es fünf stunden! scheint mir als wenn´s langsam wird! hach,ich freu mich!
musste ich nur mal loswerden!!!lg,anja

4 Antworten:

Na denn, herzlichen Glückwunsch und weitere lange Nächte wünschen Dir

Antwort von Danny mit Max am 14.09.2001, 10:47 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*neidischbin* *ggg* o.t. lg

Antwort von rauni am 14.09.2001, 13:02 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

freu mich mit für Dich und *daumendrück*!!!!! o.T.

Antwort von Anjaunddavid am 14.09.2001, 15:44 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hurra!!

Antwort von Sinnie am 16.09.2001, 10:50 Uhr

Na Glueckwunsch :o) Freu Dich aber lieber nicht zu frueh, meine Kleine hat das mit 8 Wochen auch geschafft und jetzt mit knapp 13 Wochen kommt sie wieder alle 3 Stunden nachts. Aber man gewoehnt sich dran ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten