Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabina mit Nadine&Marie am 21.08.2000, 10:27 Uhr

Hilfe, Marie verliert die Haare!

Hallöchen!

Gestern Nachmittag hab ich mich aber ganz schön erschrocken!
Als ich unsere Marie aus dem Kinderwagen nehme, ist das ganze Laken in der Kopfgegend voller dunkler Haare!
Vorne hat sie ja kaum noch Haare ,aber nun sind auch am Hinterkopf schon einige lichte Stellen zu erblicken...

Mein MAnn hatte ja gehofft, daß sie seine Haarfarbe behält und schön dunkel bleibt!
Aber mamas Blondschopf hat sich wohl zum zweiten Mal durchgesetzt!

Alles Liebe!

Sabina

6 Antworten:

Re: Hilfe, Marie verliert die Haare!

Antwort von Inge am 21.08.2000, 10:39 Uhr

Jedes Baby verliert die ersten Haare und dann wachsen sie nach.
Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Marie verliert die Haare!

Antwort von Kerstin + Markus am 21.08.2000, 12:27 Uhr

Markus gehen die Haare jetzt auch so langsam immer mehr aus, er hat nur noch am Hinterkopf ein kleines Büschel und über der Fontanelle. Sieht schon lustig aus unsere kleine Glatze.

Ciao Kerstin mit Markus, der nun endlich eingeschlafen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Marie verliert die Haare!

Antwort von anne am 21.08.2000, 12:40 Uhr

hallo inge,

das stimmt nicht unbedingt. denn ich hatte, wie meine tochter, bei der geburt sehr viele haare, die ich auch nie verloren habe...höchstens jetzt nach der ss kommt es mir vor als bekäme ich eine glatze...*ggg*

meine tochter ist jetzt fast vier monate. ihr gehen komischerweise nur an der rechten kopfseite viele haare aus. dabei ist das nichtmal die seite auf der sie liegt.

alle liebe anne und sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da bin ich aber auch beruhigt :-)))!

Antwort von Sandy M. am 21.08.2000, 14:32 Uhr

Diese Frage wollte ich nämlich auch gerade stellen! Meine Jessy bekommt gerade die selbe Glatze wie der Opa *ggg* und es steht nur noch ein Haarkranz. Schaut schon ein bissi komisch aus...

Aber wenn ihr alle meint, daß das normal ist, dann warten wir eben mal ab, was da nach kommt *ggg*

Alles Gute
Sandy & Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alina hat die ersten Haare mit 5 Monaten verloren, allerdings hat sie keine kahlen Stellen bekommen - sie sieht aber aus wie Moritz, alles ungleichmäßig :-))))

Antwort von Anja & Alina am 21.08.2000, 17:21 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Sabina und Sandy

Antwort von Edda am 21.08.2000, 18:49 Uhr

Hallo Ihr Zwei,
ich hab diesmal den Vorteil, daß Joel nur wenig Haare hatte und die waren noch blond, so daß man es nicht gesehen hat, als sie ausgingen. Aber die erste Haarprahct geht fast immer verloren. Asja und Victoria hatten ja pechschwarze relativ lange Haare. Es sah ziemlich blöde aus wenn sie die Haare verloren haben. Da war auf der rückseite des Kopfes ein bestimmt zwei Zentimeter breiter Streifen ohne Haare und dadrunter ein paar schwarze dun dadrüber dann so flusige Haare, an den Spitzen ncoh scharz und am Kopf schon blond. Mir wäre es lieber gewesen sie wären alle ausgefallen, das hätte besser ausgesehen. Aber versprochen, sie wachsen nach und werden viel schöner danach.

Liebe Grüße und ich vermisse Euch auf Inas Seit :-(

Edda

http://home.t-online.de/home/inikerke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten