Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny + Lea am 30.10.2000, 22:37 Uhr

Hi Carina

Hi Carina,

erstmal DANKE, von 1.00 Uhr sind wir ja schon weg, gestern wars 21.00 Uhr, vorgestern sogar 20 Uhr (das paßte mir aber auch nicht, da war sie in der Früh schon um 6.30 Uhr wach) und jetzt ist sie grad eingeschlafen (mal sehen für wielange).

Ein Einschlafritual haben wir eh und zwar, daß sie ihre "Raunzerei" zu einem Ritual gemacht hat, das an keinem Abend mehr fehlt *g*, aber ich werds mal mit Deinem Vorschlag versuchen, obwohl wir sowas ähnliches eh schon machen (ca. 17.00 1/2 Std. nackt strampeln, dann baden od. waschen, nach dem Baden eincremen, nochmal ein bißchen strampeln, trinken und VERSUCHEN zu schlafen).

Natürlich melde ich mich wieder wenn ich in Wien bin, aber ich komm nicht mehr mit dem Maxi Cosi ;-( Ich war tot, hatte überall blaue Flecken und war eine Erfahrung reicher *g*

Übermorgen kommt die Taufpatin und bringt ein Geschenk :-))))) Bei uns ist das so üblich, daß sie zu Allerheiligen mit nem Striezl (+ Geschenk) und zu Ostern (+ gr. Kipferl + Geschenk) kommt. Bei Euch ist glaub ich eher Weihnachten und Geburtstag üblich, oder? Wir bekommen so ein Plastikfahrzeug m. Schubstange u. 3 Funktionen (zuerst ist es zum Schaukeln, dann kann man gehen lernen und zum Schluß steckt man Pedale rein und kann treten).
Freu mich schon auf unser nächstes Treffen - hast das Foto bekommen?

Bis bald
Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.