Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnukkelt am 18.09.2006, 17:16 Uhr

Hautausschlag am Oberkörper!

Hallo,

unsere Amelie hat seit längerem am Hals einen Ausschlag. Sind kleine rote Pünktchen. Aber da dachte ich noch, daß die von der Milch kommen, die ab und zu mal aus dem Mund läuft. Doch seit gestern verteilt sich dieser über dem ganzen Bauch! Sonst ist nirgends was zu sehen. Es tut ihr auch nicht weh oder so, daß sie ist wie immer!
Was könnte das sein? Weiß jemand was?
Sonst werde ich wohl mal meine Hebi antanzen lassen!
LG
Tanja mit Amelie

1 Antwort:

Re: Hautausschlag am Oberkörper!

Antwort von schlaubi am 18.09.2006, 21:21 Uhr

Vielleicht Hitzepöckchen???
Unser hatte das mal am Hals/Brust... hebi meinte käme vom Schwitzen und war auch schnell wieder weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten