Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von didda 79 am 16.01.2005, 19:42 Uhr

Hat hier jemand den Tripp Trapp von Stokke?

Hallo,

auch hier die Frage an euch.
Wir haben zur Geburt unserer Tochter von der Gemeinde den Tripp Trapp Hochstuhl geschenkt bekommen, jedoch ohne den Sitzverkleinerer. Jetzt kostet der besagte aber 30!!! Euro, gibts da Alternativen, billigere Modelle, die auch passen?
Liebe Grüsse Birgit

7 Antworten:

Re: Hat hier jemand den Tripp Trapp von Stokke?

Antwort von austrianmum am 16.01.2005, 19:55 Uhr

Der Sitz kostet im Geschäft über 130 Euro. Da würde ich die 30 für den Verkleinerer gerne zahlen wenn ich den Stuhl eh geschenkt bekommen habe.

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand den Tripp Trapp von Stokke?

Antwort von mybaby05 am 16.01.2005, 20:58 Uhr

also wir aben den sitz ohne verkleinerer verwendet und es hat auch gut funktioniert . meine tochter war da ca. 10 monate alt
oder eifrig nähen, wenn es dir spassmacht bzw. ersteigern, ich denke du weissz schon wo ;))
lg gitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand den Tripp Trapp von Stokke?

Antwort von leo13 am 16.01.2005, 21:05 Uhr

Guck mal bei xbay unter dem Suchbegriff "Tripp Trapp" - da werden einige angeboten, die wie das Original genäht sind. Ich finde so ein kissen schon wichtig - sonst isse zu rutschig.
LG
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand den Tripp Trapp von Stokke?

Antwort von helenasmum am 16.01.2005, 21:43 Uhr

Hallo!

Wir haben keinen gebraucht. Aber einfach in Laden gehen und die anderen ausprobieren.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinst du das polster?

Antwort von astrid68 am 17.01.2005, 9:21 Uhr

dasatte meine schwester selbber genäht und wir haben es dann übernommen. ansonsten lasst es euch zur taufe o.ä. sxcenken.

geht aber auch ohne polster, man kann auch handtücher nehmen. waschen muss man sowiso häufiger.

lg astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinst du das polster?

Antwort von Felixmutti am 17.01.2005, 9:29 Uhr

Hallo

den Sitzverkleinerer für die Rückenlehne haben wir nur ganz kurz benutzt, weil es sonst zu eng war.

Das Sitzkissen ist aber schon ganz sinnvoll, damit das Kind nicht so hin und her rutscht.

Unbedingt notwendig ist aber beides irgendwie nicht, finde ich.

LG
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tripp.trapp

Antwort von dhana am 17.01.2005, 21:51 Uhr

Hallo,

wir haben bald den 3. Tripp-Trapp fürs 3. Kind im Haus.
Die Großen geben ihren nicht her, der wird weiter als Schreibtischstuhl verwendet.

Als Sitzkissen haben wir im Baby-Laden ein Nachahmerprodukt gekauft - ist nicht ganz so teuer, aber genauso geschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten