Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cythia19 am 02.11.2001, 23:28 Uhr

Hallo Kesi!

Hallo Kesi!Du hast mir gestern aus meine anzeige heir geantwortet(Otober2001 Mamis).ich hab meien tochter celine am 3.10 zu welt gebracht.ich komm eaus der eifel.cynthia

4 Antworten:

Re: Hallo Kesi!

Antwort von Kesi am 03.11.2001, 12:15 Uhr

Hi Cythia,
aus der Eifel? Da hatte ich mal einen Freund. Ist aber schön länger her :O) Aus welcher Stadt kommst Du denn dort???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Kesi!

Antwort von cythia19 am 03.11.2001, 14:02 Uhr

Hi kesi!
Echt wirklich?ich komme aus der nähe von daun.Aus welchen ort kommst du denn?
Meld dich.cythia19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Kesi!

Antwort von Kesi am 03.11.2001, 17:15 Uhr

Wir wohnen in Oberursel im Taunus (bei Frankfurt/Main).
Mein Ex-Freund kam (bzw. kommt) aus Stadtkyll (falls Du das kennst).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Kesi!

Antwort von cythia19 am 03.11.2001, 18:16 Uhr

hi kesi!
ich kenne stadtkyll.wohne in jünkerath.
kennst du?wo habt ihr euch denn kennengelernt?WArum bist du nicht mehr mit ihm zusammen?wie alt bist du?Bist du schwanger?Hast du kinder?
cynthia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten