Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monimo1602 am 01.08.2006, 22:29 Uhr

glücklich aber doch manchmal traurig...

hallo,

also habe mir das mal durchgelesen und du hast das so gut geschrieben obich live dabei war;)

also bei mir war ers der krasse gegenteil war im GH und da war ich von morgens unm 4 bis morgens um 9 dann war ich schon wieder zuhause muttermund war schon 9 cm auf wo ich ankam die fruchtblase ist um halb 12 geplatzt auch im bett leider konnte ich voher nicht schlafen da ich mehrere tage rükenschmerzen hatte, im gh angekommen war eine super stimmung ind er nacht und auch eine super hebamme habe ne wassergeburt gemacht und hatte bis auf einen leichten druck nach unte und rückenschmerzen keien beschweren auch die presswehen waren nciht schlimm da sind zahnschmerzen schlimmer^^ naja um 5 uhr kam mein sohn dann und mein mann musste um die zeit zur arbeit aber leider ist sein sohn dazwischengekommen um 9 war ich schonwieder bei schwiegermutter und habe gefrühstückt

ich bin soweit eigendlcih glücklich mit mein sohn aber was mein mann angeht, gehts mir genauso wie dir ich schlafe mir mein mann schonwieder auch wenn es erst 8 wochen her ist aber irgendwie habe ich nicht wirklich lust und wenn ich dann mein mann mit anderen frauen sehe zwinge ich mich einfach wiedeer zertlich zu sein das er sich das nicht woanders holt naja mein mann würde nie soweit fremd gehen dafür ist er ledier zu doof :))))

aber wie gesagt ich bin diesbezüglich auch total unglücklich aerb ich dneke wenn noch etwas zeit vergangen sind kommt das von ganz alleine glaub mir

ich hoffe das du dich bald besser fühlst und genieße deine zeit mit dein kleinene wurm

ist auch lang lach ^^

liebe grüße moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.