Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annett am 24.08.2000, 10:46 Uhr

Gibts noch mehr mit einem Kinderunterschied von 2 Jahren(oder etwa noch weniger?), leicht genervt frag ;-) ot

Niklas war 17,5 Monate alt, als Cecilia kam. Zuerst war er ganz heiß auf die Kleine und hat aber auch schon mal auf den Kopf gehauen und sie gekratzt, wenn man nicht schnell genug war. Mittlerweile ist er ganz lieb zu ihr (sie ist jetzt 7 Wo.), kommt immer "ei" machen und gibt ihr einen Haufren Küsschen auf den Kopf (meist beim Stillen), so dass sie dann ganz nasse Haare hat. Aber ich wimmel ihn auch nicht ab, solange er lieb ist und versuche ihn manchmal mit einzubeziehen, z. B. bring ihr mal ihr Mützchen etc. Er ist dann stolz wie sonstwas. Ich fang auch langsam an, sie in seinem Beisein in den Wipper zu legen, damit er sich daran gewöhnt, lasse aber die beiden nie allein. Würde mich gern weiter mit Dir über die Mäuse austauschen, sicher kann man sich auch viele Tipps geben. Du kannst mir ja auch direkt mailen!
Viele Grüße Annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.