Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike und Felix am 25.08.2000, 21:25 Uhr

Gelenkschmerzen

Sagt mal Muttis, habt Ihr auch Schmerzen in den Gelenken? Bei mir sind es die Knie, weiß aber nicht wieso und woher.

4 Antworten:

mir tun die finger weh - zuerst dachte ich, weil becki dran rumzerrt ... o.t.

Antwort von michi am 25.08.2000, 21:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch Gelenkschmerzen

Antwort von Ina,29 am 26.08.2000, 14:17 Uhr

Geht mir auch so. Vor allem morgens nach dem Aufstehen schmerzen die Kniegelenke oder aber beim Treppensteigen. Wie ne alte Frau komm ich mir vor.
Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelenkschmerzen

Antwort von Dagm@r am 26.08.2000, 21:33 Uhr

Hab's auch im Moment ganz doll in den Knien und in den Fußgelenken. Außerdem habe ich ewig Muskelkater in den Waden... Man, ich komm mir auch schon vor wie Ende 70 ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir tun die finger weh - zuerst dachte ich, weil becki dran rumzerrt ... o.t.

Antwort von Jane am 26.08.2000, 23:19 Uhr

Meine finger waren morgens immer total steif und taten höllisch weh. Ich konnte nichts anfassen bis ich sie gegenseitig weich geknetet habe. Das alles hat sich dann aber (ich glaube) nach ca. einem halben jahr einfach eingestellt (irgendwann war es einfach weg).

Meine Tochter ist jetzt 16 Monate und alles ist wieder in ordnung.

Gruß

Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten