Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniD am 02.11.2017, 7:24 Uhr

Frust

Hallo
Muss mal meinen Frust loswerden.
Meine Kleine (19 Wochen) schläft seit Beginn des vierten Schubs nachts immer schlechter. Heute sind wir seit 3:30 Uhr wach. Ich geh am Stock. Tagsüber schläft sie nur, wenn ich sie trage. Immer schon. Dann kann ich mich auch nicht erholen. Ansonsten will sie den ganzen Tag bespaßt werden. Alleine auf der spieldecke geht morgens mal.
Alles so kein Problem, aber es wäre echt schön, wenn es langsam besser werden würde und wir nochmal normal schlafen könnten.
Auch das schlafen tagsüber kotzt mich an. Wir üben immer wieder das Ablegen, es klappt aber nur selten. Sie hat schon Probleme damit, abgelegt zu werden, wenn ich aufs Klo gehe. Hatte gehofft, das würde mit der Zeit besser...
Dazu kommt noch: Sie HASST den Kinderwagen, Autofahren, den Schnuller und die Flasche.
Das alles macht es mir unmöglich, mal abzuschalten und meinen Mann etwas mehr machen zu lassen. Oder mal in Ruhe etwas mit der Kleinen zu unternehmen. Sie schreit sich im Autositz so in Rage... selbst bei 2 km zum einkaufen.
Umsteigen auf den Kinderwagen geht aber auch nicht. Den findet sie auch blöd. Ich lass schon das Verdeck offen, damit sie mehr gucken kann, bespaße sie mit Spielzeug. Keine Chance...
Außerdem trinkt sie alle 2 Stunden, momentan sogar 1,5 Stunden. Und oft will sie einfach nur nuckeln. Ich hab schon zisch Schnullervarianten versucht. Nichts zu machen. Sie spuckt sie sofort aus, oder lässt sie ihm Mund, ohne zu saugen und spuckt sie dann aus.
Da sie keine Flasche nimmt, kann auch mein Mann nicht füttern. Es bleibt immer alles an mir hängen und das nervt mich gerade tierisch.
Ich hatte gehofft, dass wenigstens eine Sache davon irgendwann mal klappen würde. Das frustriert mich so.

Ich wünschte mir, nur zwischendurch mal, meinem Kind einen Schnuller zu geben, das lässt sich seelig und entspannt fallen und wir können mit dem Auto irgendwohin fahren. Oder sie würde mal neben mir auf der Couch schlafen, damit ich mich auch mal ausruhen kann. Oder mich verabreden und entspannt mit dem Kinderwagen eine große Runde spazieren gehen.

So ausgekotzt. Gut das Kinder so zuckersüß sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.