Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny mit Max am 25.11.2001, 11:44 Uhr

Freu freu freu

Hach ich muss nur kurz loswerden, dass sich Max auf die Seite dreht !! Juhuu, es fehlt nur noch ein ganz klitzkleinesbißchen bis zur Bauchlage. Es ist schon irre wie viel er plötzlich kann. Und vor allem wie schnell die Fertigkeiten irgendwas zu tun sich noch mehr verbessern ! Wahnsinn, Kinder sind echt ein Wunder ....

LG
Danny (die sich heute richtig freut)

4 Antworten:

hallo Danny darf ich fragen wie alt dein Max ist?LG

Antwort von momoundlea am 25.11.2001, 12:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo danny habe dich grade im Juni club entdeckt, da hat sich die altersfrage ja fast erledigt, lea ist am 11.06. geboren und Max? LG

Antwort von momoundlea am 25.11.2001, 12:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu freu freu

Antwort von streepje am 25.11.2001, 15:09 Uhr

Hallo Danny,

herzlichen Glückwunsch zum Drehen!!! Es ist immer toll, wenn man entdeckt, was die Kleinen wieder neues gelernt haben, nicht wahr? Ich war vor ein paar Wochen auch völlig verblüfft, als ich Annika ins Bett gelegt hatte, auf den Rücken versteht sich, und als ich 5 Min. später nach ihr geschaut hab, lag sie auf dem Bauch.

Viele Grüße auch an kleinen Max

Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu, Max ist am 21.06. geboren (Sommeranfangskind :-) ) LG

Antwort von Danny mit Max am 26.11.2001, 11:31 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten