Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schattenhüpfer am 01.08.2001, 15:40 Uhr

Fototexte

Hallo,
ich suche dringend witzige Texte, die ich zu irgendwelchen Babyfotos schreiben kann. Ich habe so etwas schon gesehen, ich weiß aber nicht mehr wo???? Bitte helfen!!!! Danke!!!

2 Antworten:

Re: Fototexte

Antwort von Danny P. am 01.08.2001, 17:49 Uhr

Hallo,
schau doch mal unter den Familien-Homepages von RUB nach. Die haben doch bestimmt ne Menge an Bildern beschriftet.

LG und viel Glück
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fototexte

Antwort von Kartoffelmaus am 03.08.2001, 13:51 Uhr

Bei www.annegeddes.com

gibts auch süße Babybilder zum Verschicken mit eigenem Text?Meinst du so was???

VG Kartoffelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten