Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja mit Nico am 09.09.2001, 15:18 Uhr

Es gibt............

....Jetzt auch ein Forum auf unserer Homepage :-)
Wer Lust hat sich mit uns Septembermamis 2000 zu unterhalten, diskutieren und auszutauschen kann ja mal vorbeischauen. Wir freuen uns über viele Gastmamis - wenn Interesse besteht gibt es auch die Möglichkeit mit Bildern und Texten auf unserer Homepage als Gastmamis aufgenommen zu werden :-)
LG
Sonny

http://www.schnullerclub.com (Forum findet ihr im linken Frame ganz unten - ich hoffe ihr haucht ihm Leben ein)

2 Antworten:

Hallo Sonja :O)!

Antwort von Silvana am 09.09.2001, 18:12 Uhr

Hallo Sonja,

ich war schonmal bei Euch, bin aber nicht grade positiv augenommen worden. Deshalb war ich dann auch gleich wieder weg *g*. Damals war Eure HP noch geheim.

Wieso geht ihr jetzt eigentlich an die Öffentlichkeit *malneugierigbin*? Als ich mal "zu Besuch" bei Euch war, musste ich mehr als 5 E-mails schreiben und betteln, damit ich als Gastmami überhaupt die Adresse bekomme.

LG
Silvana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu Silvana :-))

Antwort von Sonja mit Nico am 09.09.2001, 21:06 Uhr

Hei

Jaaaaaaa, ich weiß *gg* Wir haben jeden fremden rausgeprügelt ;-)
Nee mal im Ernst. Damals (war im April oder so, oder?) hatten wir ja unsere kleine Homepage die UU ins Leben gerufen hat und es war uns unglaublich wichtig im Forum unter uns zu bleiben weil wir halt größtenteils über ganz private Dinge gequatscht haben und nicht nur über Babythemen...na ja. Seit August macht UU die HP nicht mehr weil sie beruflich bedingt (sie ist Ärztin) ins Ausland muß und ab Oktober wieder voll arbeitet. Und so hat sie mich gebeten die HP zu übernehmen, bzw. neu aufzuziehen. Und das habe ich dann gemacht.....weiß nicht wie lange ich mir die Zunge fusselig geredet bzw. die Finger wund getippt habe bis alle 30 einverstanden waren daß wir öffentlich werden.......denn nur für uns paar Leutchen hätte ja ein Forum gereicht, dafür lohnt sich die ganze ARbeit nicht. "Unser" Forum ist ja auch weiterhin nur für uns aber weil inzwischen so viele Anfragen wegen "Aufnahme" gekommen sind hab ich beschlossen ein weiteres Forum einzurichten. Komm ruhig mal vorbei - ist ja eh alles ganz anders inzwischen :-)
LG
Sonny

http://www.schnullerclub.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten