Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MA8 am 07.03.2001, 19:34 Uhr

erste Beikost KAROTTEN und mein Sohn hat einen juckenden roten Hautausschlag bekommen ( Karotten kann er wohl nicht vertragen!) -- BRAUCHE DRINGEND TIPS - KENNT IHR DAS PROBLEM AUCH? WAS HABT IHR GEMACHT???? o.T.

o.T.

2 Antworten:

Re: erste Beikost KAROTTEN und mein Sohn hat einen juckenden roten Hautausschlag bekommen ( Karotten kann er wohl nicht vertragen!) -- BRAUCHE DRINGEND TIPS - KENNT IHR DAS PROBLEM AUCH? WAS HABT IHR GEMACHT???? o.T.

Antwort von Jule! am 07.03.2001, 21:58 Uhr

Hallo!

Meine Schwester hat aus diesem Grund Zucchini gefuettert (gekocht und gemuust) Du kannst aber auch mit Kartoffeln anfangen. Karotten muss man ja nicht unbedingt fuettern!

Gruss
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Beikost KAROTTEN und mein Sohn hat einen juckenden roten Hautausschlag bekommen ( Karotten kann er wohl nicht vertragen!) -- BRAUCHE DRINGEND TIPS - KENNT IHR DAS PROBLEM AUCH? WAS HABT IHR GEMACHT???? o.T.

Antwort von JuttaK am 10.03.2001, 14:08 Uhr

Hallo!

Meine Tochter hat zwar keine Allergie gegen Karotten gehabt, mochte sie aber überhaupt nicht. Ich hab dann mit geriebenem Apfel angefangen, dann Apfel mit Banane. Du mußt nicht mit Karotte anfangen, so gut verträglich sind die gar nicht wie immer behauptet wird und daher ohnehin nicht die ideale Anfangskost.

Grüsse
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten