Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pimboli am 06.10.2001, 12:43 Uhr

Entwicklung!!!

Ich habe einen 18 Tage(18.09.01) jungen Sohn und mich würde interessieren wie die Entwicklung bei Säuglingen voran geht.Ich meine,wie weit kann der Kleine schon sehen??Oder kann er Mama und Papa von anderen unterscheiden??Oder ist es normal,daß er mit seinen 18 Tagen schon seinen Kopf hebt und dreht??
Ab wann kann ich damit rechnen,daß er sich nach meiner Stimme bzw nach Geräuschen umdreht??
Kann mir da einer von euch weiter helfen??Oder kennt dazu Seiten im Internet??
Danke und liebe Grüße MArion

1 Antwort:

Re: Entwicklung!!!

Antwort von Bea_Maik am 07.10.2001, 8:33 Uhr

Hallo Marion,

wenn mich nicht alles täuscht, gibt es hier einen Entwicklungskalender. Mußt Dich mal durchangeln. Ganz interessant. Daß Dein kleiner bereits den Kopf hebt und dreht ist sicher nicht so selten. Manche Babys sind früher dran, manche später.
Viel Spaß noch mit Eurem Zwerg

lg
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten