Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sinnie am 19.09.2001, 21:02 Uhr

Einschlafen

Hach, woher kenn ich das bloss? Unsere Kleine hat bis vor kurzem noch ein ganz aehnliches Theater abgezogen, seit knapp 2 Wochen scheint das aber vorbei zu sein. Ich hab sie abends genau beobachtet und beim ersten Anzeichen von Muedigkeit ruebergebracht und sie in den Schlaf gestillt. Nach spaetestens 10 Minuten war sie dann wieder wach und hat gebruellt. So hart das klingt (und es war fuer mich _verdammt_ hart), ich bin dann erstmal kurz rueber, hab sie angesprochen (aber nicht mehr aus dem Bett genommen), ihr den Schnuller in den Mund gesteckt und bin wieder gegangen, wenn ihr die Augen zufielen. Normalerweise ging die Bruellerei dann sofort wieder los. Dann hab ich sie erstmal 5 Minuten schreien lassen (natuerlich nicht, wenn ich am Bruellen gemerkt hab, dass sie Bauchweh hat, sondern nur, wenn ich sicher wusste, sie ist satt, trocken, hundemuede und kann jetzt nix haben) und bin dann wieder rueber. Seit neuestem quaekt sie nur noch einmal und schlaeft danach ein (so gegen 21 Uhr). Vorher war das auch immer ein Kampf bis Mitternacht oder laenger.

Schlaeft Deine Tochter denn dann durch (meine nicht, kommt im 3-Stunden-Takt, schlaeft nach dem Stillen aber gluecklicherweise sofort wieder ein)?

Viel Glueck und gute Nerven!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.