Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny & Emily am 26.04.2002, 12:42 Uhr

@ Die

Also einige werden es nie begreifen!! Es ging uns, der "Schilder-Truppe" bestimmt nie um den unterschied Stillen-Flasche. Selbst flaschenfütternde Mamis gehören schon zur Schilder-Fraktion *gg*.
Es geht hier nicht um Stillen oder Flasche!!!
Es ging darum, dass einige hier, die man vielleicht auch ab und an im Stillforum findet (c; einfach nur ihre meinung zum Schreien lassen von Säuglingen äusserten. DARAUFHIN mussten wir uns dann als "Übermütter" bezeichnen lassen. Mit stillen oder net stillen hatte des alles ÜBERHAUPT NULL zu tun!

Ich bin es einfach leid - und werde langsam echt sauer - immer als "Flaschenmütter-feindlich" bezeichnet zu werden!!!!

Ich kann es net ab, wenn Mütter ihre Babys absichtlich schreien lassen - es tut mir in der Seele weh und mir tun die Kinder leid!!! Ob die Kinder gestillt werden oder net ist mir dabei sowas von sch....egal!!!!

Da können jetzt 1000 Leute schreiben, "Jede Mutter weiss am besten, was für ihr Kind gut ist" und solche Floskeln! So ein Quatsch!!!! Würden dann Kinder von ihren eigenen Eltern misshandelt und verprügelt werden? Um es mal extrem auszudrücken! ich halte "Schreien lassen" (aus Gründen wie "Der ist jetzt noch nicht dran" oder "Ich will den nicht verwöhnen") für seelische Misshandlung! Und die tut mehr weh, als den Hintern voll!
Und das hat überhaupt nichts damit zu tun, was mein Kind zu essen bekommt! So würde ich auch denken, wenn ich - warum auch immer - Flasche geben würde!!!!

So! Und wem meine Meinung nicht passt, der kann gerne darauf antworten - ich bitte darum! Aber ich erbitte eine Antwort, auf deren ebene frau diskutieren kann und kein "Jaja, die stillenden Übermütter sind los!" - Geschreibsel!
Auf eine vernünftige Antwort mag ich gerne antworten und freundlich und sachlich diskutieren! Auf dumme Sprüche gibt's nen Schild (c:

Emmelie, bevor du von "krassen Antworten" schreibst, achte mal darauf, wer mit Beleidigungen und dummen Sprüchen anfängt... Okay, ich gebs zu - heisst nicht, dass man in der gleichen Tonart weiter machen muss, fällt aber schwer es net zu tun (c;

So und jetzt han isch kein Böck mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.