Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 07.01.2005, 7:47 Uhr

Dauergeschrei :-(

natürlich können babys auch die ersten zähne sogar schon mit drei monaten bekommen - bei meiner freundin ihrem sohn war es so.
aber wenn kein zahngel und kein zäpfchen hilft würde ich auch eher auf die dreimonatskolig spekulieren. geh mal in die apotheke und kauf dir was gegen die blähungen - kannst du prima mit der nucki geben wenn du nicht stillst oder mit dem löffel und anschl. stillen. anzeichen dafür sind z.b. wenn er die beinchen immer anzieht und auch nur schreit.
außerdem würde ich wie schon geraten mir vom hausarzt oder kh einen wisch ausfüllen lassen und einen antrag bei der krankenkasse für haushaltshilfe stellen. ersten kommt es dir gut und zweisten deinem sohn auch.
ich hatte auch eine haushaltshilfe während der schwangerschaft - es gab überhaupt keine probleme mit dem antrag und ich war sehr erleichtert als sie da war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.