Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela m. sarah am 02.04.2001, 10:56 Uhr

brauner streifen

Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage;
der braune Streifen, den Manche - so auch ich - während der Schwangerschaft längs über den Bauch bekommen haben, wann geht der wieder weg? Mein bachnabel ist auch total fleckig innen drin....
Danke, Dani

4 Antworten:

Kira ist 5 Monate alt und schön langsam lichtet sich MEIN brauner Streifen, aber weg ist er auch noch immer nicht. o.T.

Antwort von SusiR am 02.04.2001, 16:08 Uhr

oT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner streifen

Antwort von JanineB. am 03.04.2001, 13:48 Uhr

Liebe Dani, ich hatte beiden auch: Streifen und bräunlich fleckiger Bauchnabel. Max ist jetzt 9 Monate und es ist alles restlos weg! LG, Janine mit Max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lea ist heute auf den Tag genau 9 Monate und den Streifen sieht man immernoch. Zwar nur noch relativ schwach, aber immerhin *schnief* LG, Nicky o.T.

Antwort von Nicky & Lea am 03.04.2001, 21:32 Uhr

b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Streifen und braune Pünktchen

Antwort von Bonnie am 05.04.2001, 21:45 Uhr

Meine Tochter ist jetzt zwei. Der braune Streifen ist ganz weg, aber die braunen Pünktchen an Bauch und Nabel sind geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten