Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medea22 am 16.04.2004, 9:04 Uhr

blöde frage-aber, könnt ihr krabbeln?

hallo!
mein kleiner krabbelt schon seit 2 monaten munter und in höchstgeschwindigkeit durch die welt-am meisten spaß bereitet ihm,wenn seine große schwester hinter ihm herkrabbelt oder vor ihm "davonkrabbelt" ....nur ist sie nicht so oft da(schule,freundinnen..)und MIR tun beim krabbeln total die Knie weh-außerdem "stelle ich mich total blöd an-und wirke wie ferngesteuert"(kommentar meiner tochter)
vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt...hm..grübel...
wie gehts euch beim krabbeln?????
LG
Medea

2 Antworten:

Re: blöde frage-aber, könnt ihr krabbeln?

Antwort von big mamma am 16.04.2004, 9:55 Uhr

hihi

also cih glauge auch dass ich zu knöchrig bin um länger zu krabbeln. wenn ich nils knie anschaue ist das schon ründlicher und speckig.

hoffe mal nicht dass es am alter liegt, bin doch erst 24.

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an der geometrie liegt´s!

Antwort von Michi mit Luise am 16.04.2004, 10:42 Uhr

Die "Erwachsenen-Beine" sind im Verhältnis viel länger und die Arme natürlich auch! Deshalb klappt´s nicht und tut auch weh. Ich würds mal mit robben versuchen! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten