Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne mit Elias am 09.03.2001, 9:56 Uhr

Babytrainer, wann habt ...

...ihr Eure Süßen runtergelegt?
Haben sie sich damit schon beschäftigt?
Mein Elias ist 7,5 Wochen alt und hat einen TinyLove geschenkt bekommen. Wer kennt sich damit aus. Es steht drauf von 0 bis 10 Monate.

Vielen Dank und liebste Grüße
Anne

5 Antworten:

Re: Babytrainer, wann habt ...

Antwort von Henni am 09.03.2001, 10:55 Uhr

Hi,
den Tiny Love kenn ich nicht, aber wir haben auch son Plastikteil und henning LIEBT es seitdem ich ihn mit ca. 8 Wochen druntergelegt habe...zuerast hat er es immer nur angeguckt und sich gefreut, nun spielt er schon richtig" hau die Dinger dass sie baumeln" und versucht das ganze Teil hochzustemmen...also: probiers einfach mal für 10 Minuten aus...länger lass ich Henning da auch nie liegen (der ist jetzt 3 Monate alt)

LG Henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrainer, wann habt ...

Antwort von Moris mit Daniel am 09.03.2001, 11:15 Uhr

Ich hab Daniel auch mit ca. 8 Wochen darunter gelegt. Er war immer total begeistert davon, und ist es immer noch. Am Anfang hat er die Sachen nur unabsichtlich getroffen, aber hat sich dann total gefreut wenn sich die Dinge bewegt haben. Jetzt ist er 4 Monate und beschäftigt sich schon ziemlich lange damit und er liebt es über alles, die einzelnen Figuren zu erforschen.

Liebe Grüße Moris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrainer, wann habt ...

Antwort von Nutsi am 09.03.2001, 13:55 Uhr

Hi,
Jeldrik ist 9,5 Wochen und spielt seit ca. einer Woche richtig intensiv mit seinem Babytrainer (aus Holz), allerdings lege ich ihn aufs Stillkissen, damit er besser an den Clown und die Ringe dran kommt!
Probier einfach aus, ob Elias drauf steht, manche Babies findens toll, andere macht das Gebambel vor ihren Augen Wahnsinnig!

LG Nutsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrainer, wann habt ...

Antwort von Vicky und Laura am 09.03.2001, 14:29 Uhr

Hallo meine süße Annemaus,

schreib Dir heute abend noch eine MAil, versprochen!! *knuddel*

Also Laura hat von Chicco diesen Space ... Dingens, ist eine Art Wippe nur in Schalenform. Da hängen auch 3 Figuren drüber, gehört zu der Wippe dazu. Sie fing mit 5 Wochen an die Teile anzustarren und mit 7 oder 8 hat sie das erstemal damit gespielt. Jetzt hat sie ein Trapez aus Holz und spielt seit ca. 2 Wochen damit. Das ist immer ein richtig intensives Spiel mit Beine hochreissen und ganz feste an die Figuren schlagen. Mittlerweile kann sie die Figuren auch schon festhalten und freut sich dann ganz doll! Einfach süüüüß!

So dann mal noch viele weitere Antworten (hoffe ich mal).

*festeknuddelunddrück*

Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrainer, wann habt ...

Antwort von Vicky und Laura am 09.03.2001, 14:33 Uhr

Hallo meine süße Annemaus,

schreib Dir heute abend noch eine MAil, versprochen!! *knuddel*

Also Laura hat von Chicco diesen Space ... Dingens, ist eine Art Wippe nur in Schalenform. Da hängen auch 3 Figuren drüber, gehört zu der Wippe dazu. Sie fing mit 5 Wochen an die Teile anzustarren und mit 7 oder 8 hat sie das erstemal damit gespielt. Jetzt hat sie ein Trapez aus Holz und spielt seit ca. 2 Wochen damit. Das ist immer ein richtig intensives Spiel mit Beine hochreissen und ganz feste an die Figuren schlagen. Mittlerweile kann sie die Figuren auch schon festhalten und freut sich dann ganz doll! Einfach süüüüß!

So dann mal noch viele weitere Antworten (hoffe ich mal).

*festeknuddelunddrück*

Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten