Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda am 15.12.2000, 14:47 Uhr

Baby redet im Schlaf

Hallo!

Mein Sohn (13 Wochen) brabbelt im Schlaf manchmal vor sich hin oder jammert und (zum Glück) ganz selten schreit er im Schlaf.
Man darf ih dann nicht stören, da er sich sonst erschreckt, wach wird und ganz schrill schreit.
(Tagsüber ist er ein zufriedenes Kerlchen, lacht und lächelt viel.)
Kennt das noch jemand?

Viele liebe Grüße
Frieda

1 Antwort:

Lars macht das auch....

Antwort von Diana und Lars am 15.12.2000, 15:18 Uhr

Hallo Frieda
Kein Grund zur Sorge - Lars macht das seit der Geburt.... ist jetzt 6 Monate. Wenns zu doll wird, gugg ich einfach mal schnell ins Kinderzimmer... aber meistens erwacht er nicht davon und schläft von selbst weiter...
weiterhin alles Gute
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten