Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hillery am 12.06.2009, 6:21 Uhr

Baby 4 Wochen alt! Soll es immer nehmen zum auf passen!

Was sagt ihr da zu ?

Ich habe es schon gehabt da war es ein paar tage alt. Und noch die Gewister 11,4 J. alt.

Weil sie probleme hat mit Polizei und Kindsvater. Oder weil sie zuhause Putzen will oder Termine Hat F.Z. usw.

Ich verstehe sie nicht, das kann sie doch Vormittag machen.
Wenn die Kinder in K.G. und Schule sind.

Gruß Carola

Habe ihr schon Tages mutti vermittelt. Sie nimmt keine hilfe an oder sie macht es nicht. Sogar Whg. muß ich ihr suchen!

5 Antworten:

Re: Baby 4 Wochen alt! Soll es immer nehmen zum auf passen!

Antwort von ferkelchen am 12.06.2009, 14:31 Uhr

??? sag doch einfach nein????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 4 Wochen alt! Soll es immer nehmen zum auf passen!

Antwort von Dor am 12.06.2009, 14:56 Uhr

Du schreibst ja öfter mal, ich denke Du solltest lernen NEIN zu sagen, weil es ja kein Ausnahmefall ist.

LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 4 Wochen alt! Soll es immer nehmen zum auf passen!

Antwort von knuffelbär am 12.06.2009, 20:29 Uhr

verlang für deine ausgeprägten babysitterdienste einen STundensatz von 5-10€, warte ab wie oft du dann noch gefragt wirst. Verstehen kann ich erlich gesagt weder die Mutter noch dich, in Ausnahmefällen oder auf Gegenseitigkein beruhend OK, aber so? naja jeder muss sein Leben leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 4 Wochen alt! Soll es immer nehmen zum auf passen!

Antwort von bubumama am 12.06.2009, 20:34 Uhr

Deine Freundin bräuchte aber Hilfe. Allerdings nicht von Dir, sondern von außerhalb, professionelle Hilfe.
Vielleicht könntest Du Dich ans Jugendamt oder an eine Familienhilfestelle (pro familia o.ä.) wenden.
Da gibt es Leute, die Deiner Freundin helfen, im Alltag, bei der Betreuung, bei der Wohnungssuche etc.

Es kann ja nicht immer gehen, dass Du das Baby nimmst. Es ist schön, dass Du es machst, aber erstens ist das Baby noch sehr klein, es braucht die Mama, zweitens ist es ihr Kind, sie hat sich zu kümmern und drittens kann sie das nicht ständig von Dir verlangen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 4 Wochen alt! Soll es immer nehmen zum auf passen!

Antwort von angelmami am 12.06.2009, 21:50 Uhr

hallo,

wenn ich dich wäre würde ich es nicht nehmen und lieber mal zu caritas oder pro famila gehen. und lerne nein zu sagen auch bei denn größeren kindern.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten