Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara und Felix am 30.05.2000, 16:57 Uhr

arzt und kind mitnehmen??

hallo alle!
mich wuerde mal interessieren wie ihr das macht wenn ihr zum arzt muesst. bei mir steht die nachuntersuchung an und ich ueberlege ob ich unseren kleinen schreihals mitnehmen soll oder beim papa daheim lassen soll? wie macht ihr das?
liebe gruesse von
Tamara

4 Antworten:

Re: arzt und kind mitnehmen??

Antwort von Sandra am 30.05.2000, 17:12 Uhr

Hallo Tamara,
also die Sprechstundenhelferin hat ausdrücklich gesagt, dass man das Kind mitbringen kann. Außerdem freuen sich die meisten, wenn sie auch mal das "Ergebnis" zu sehen bekommen.
Meine FÄ hat sich riesig gefreut.
Tschüs
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzt und kind mitnehmen??

Antwort von Tin@ am 30.05.2000, 18:35 Uhr

War bei uns genauso: der Doc wollte das Baby denn auch mal ohne Bauchdecke dazwischen besichtigen und während der Untersuchung haben sich die Sprechstundenhelferinnen darum geprügelt, wer das Baby halten darf .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzt und kind mitnehmen??

Antwort von ella am 30.05.2000, 20:32 Uhr

ich hatte das baby während der nachuntersuchung auf meinem bauch. das ging prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzt und kind mitnehmen??

Antwort von Eva und Karolin am 31.05.2000, 11:27 Uhr

Ich hatte Karolin auch mit dabei. Die ganze Praxis hat sie dann bewundert und sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Das tat dem Mutterherz soooo gut ;-)))).

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten