Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin-W am 09.09.2001, 10:55 Uhr

Angel Care im Stubenwagen, geht das?

Hallo,
könnt Ihr mir sagen, ob man den Angel Care auch im Stubenbollerwagen benutzen kann, oder nur im Kinderbett? Wäre für Antworten dankbar.
Schönen Sontag.
Katrin-W

3 Antworten:

Re: Angel Care im Stubenwagen, geht das?

Antwort von Sante am 09.09.2001, 20:57 Uhr

Hallo
Ja, wir haben AC auch im Stubenwagen. Früher hatten wir häufiger mal
Fehlalarme, aber nun haben wir noch ein dazugehöriges Kabel zwischengeschaltet. Seitdem haben wir keine FA mehr.
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Care im Stubenwagen, geht das?

Antwort von Anjaunddavid am 09.09.2001, 21:44 Uhr

Ich denke, im Stubenwagen ist es okay, doch in der Wiege nicht. Denn diese bewegt sich ja immer ein bisschen und kann so die Bewegungen widergeben, die vielleicht gar nicht vom Kind kommen.
Liebe Güsse von ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Eure Antworten !!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Katrin-W am 09.09.2001, 22:41 Uhr

Ohne Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten