Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gudula am 06.08.2001, 9:33 Uhr

An baby2111

Hallo Doreen,
kann Dir leider erst heute antworten,
da ich nur Mo-Do. online bin. Vielen
Dank der Nachfrage. Julian ist jetzt
62cm groß(geburt 47cm) und wiegt
6000 gr. (2590gr), er wächst und wächst
,er hat alles schon wieder gut aufgeholt und ist ein ganz braver. Er bekommt schon sein ersten Zähne, einer von der ganz schnellen Sorte. Ich hoffe Du hast genauso Glück mit deinem.
LG Gudula

3 Antworten:

Re: An gudula

Antwort von baby2111 am 06.08.2001, 11:25 Uhr

hallo gudula,

das macht doch nix. is bestimmt nachts schwierig wenn er einen zahn bekommt? schläft er denn schon durch? meiner versucht es langsam. schläft nachts so 6 stunden ungefähr.aber sonst ist er ein ganz braver.
wenn du magst kannst du ihn dir mal ansehen. er ist bei den geburtsánzeigen zu bewundern. dennis *20.07.01
würde mich freun wieder mal was von dir zu hören.

gruss doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An baby2111

Antwort von Gudula am 06.08.2001, 14:01 Uhr

Hi Doreen,
hab ihn gesehen,er ist richtig süß und
groß. Julian ist auch brav schläft seid
3Wochen von 20.00 uhr bis 07.00 uhr durch.
LG Gudula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An gudula

Antwort von baby2111 am 06.08.2001, 16:24 Uhr

hallo gudula,

das hört sich ja gut an. bin mal gespannt wann meiner so richtig durch schläft. noch hat er ja ein wenig zeit is ja grad erst 17tage alt.

gruss doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten