Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi0103 am 21.06.2009, 8:58 Uhr

An alle, die KS hatten

Wie lange hat es gedauert, bis ihr wieder fit wart?
Halbwegs fit, dass ich ohne große Schmerzen normal laufen konnte, war ich nach 5 Tagen.
2-3 Wochen hats gedauert, bis auch die Schmerzen beim Aufstehen und umdrehen im Liegen weg waren (bzw. im Liegen drehen war erst nach 2 Wochen überhaupt wieder möglich!)

Wie waren die Schmerzen danach?
Am ersten Tag echt hart! Bei jedem Aufstehen hab ich gedacht, mir platzt der Bauch auf. Dann wurde es mit jedem Tag besser.
Am Schlimmsten fand ich dann nach etwa 3 Tagen die Rückenschmerzen, weil ich ausschließlich auf dem Rücken liegen konnte und das vertrag ich gar nicht!
Das ist auch tatsächlich das, wovor ich am Meisten Angst hab, wenn es wieder ein KS wird.

Wie habt ihr es empfunden?
Den KS oder die Schmerzen?
KS war nicht so toll, hab auch immer noch (nach 2,5J.) Probleme damit, es nicht spontan geschafft zu haben.
Die Schmerzen waren auszuhalten, ich bin nicht so schmerzempfindlich bzw. ich hab da keine Angst vor. Die Rückenschmerzen waren wie gesagt das Schlimmste, denn die Narbe tat mir nur bei Bewegungen weh und nicht, wenn ich ganz still lag oder saß.

Lg, Susy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.