Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny P. am 08.08.2001, 14:05 Uhr

an Silke und Jeanette aus der Nähe von Heilbronn

Woher kommt Ihr genau ? Ich bin aus Brackenheim. Vielleicht trinken wir mal nen Kaffee.

LG

1 Antwort:

Re: an Silke und Jeanette aus der Nähe von Heilbronn

Antwort von Jeannette & Josh am 09.08.2001, 7:56 Uhr

Ich komme aus Beilstein. Nach Brackenheim fahre ich ungefähr 25 min. Das mit dem Kaffee könnte also klappen. Allerdings bin ich nicht nur mit einem Neugeborenen sondern auch noch mit einem 2-jährigen Feger bewaffnet!

Liebe Grüße, Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten