Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicky&Sonja am 08.11.2001, 9:24 Uhr

An Nicki & Sonja...

Hallo Ivonne!

Danke für die Glückwünsche:-))!

Ich bin jetzt 26, bin also mit 25 schwanger geworden. Ja, je jünger die Frau ist, desto grösser sind die Chancen, dass es schnell klappt. Wir kommen aus Metzingen, das ist ca. 35km südlich von Stuttgart und wir waren in einer Gemeinschaftspraxis in Ulm, mein Arzt war Dr. Gagsteiger, die anderen Namen bring ich nimmer zusammen...
Das Thema Mehrlinge haben mein Mann und ich auch lange besprochen und ich persönlich bin zu dem Schluss gekommen, mir höchstens zwei einsetzen zu lassen, denn mit zwei Babies hätt ich es noch irgendwie schaffen können, schliesslich hab ich zwei Arme und auch zwei Brüste;-)). Drei sind ja eh die Höchstmenge, gerade weil das Risiko so hoch ist. Aber da sich wie schon geschrieben, nur zwei haben sich befruchten lassen, da hatte sich das ja auch schnell erledigt. Überlegt es Euch genau, was Ihr macht, wieviele Du wieder zurückbekommst, denn ich glaub nicht, dass man fähig ist, eines wegmachen zulassen(geht das hier in Deutschland überhaupt??) - also, ich hätt es bestimmt net können!

Wenn Du schwanger wirst, dann hast Du beim nächsten Mal wieder die vier Versuche. Das gilt auch, wenn Du - was natürlich keiner hofft - eine Fehlgeburt haben solltest nach einer Behandlung. Aber oft ist es dann ja auch so, dass die Frauen dann beim zweiten Mal auf dem normalen Weg schwanger werden. Wär ja zu schön, gell.

So, jetzt muss ich wieder, Sonja meckert;-))

Grüssle von uns.
N&S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.