Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstine am 05.11.2000, 21:22 Uhr

an Jannicke und SusiUSA

Hi Ihr 2,

sag mal Jannicke, wann hast Du eigentlich entbunden. Wäre für Dich nicht auch unser Sommermama-Forum interessant? Da boomt es und DU fehlst mir da irgendwo.

Susi, bei DIR bin ich mir ganz sicher, denn wir waren ja zusammen in der "Juli-Gruppe" *g*.

Da findest Du so viele von uns wieder, komm doch auch!

Kerstin

3 Antworten:

gib mir nochmal die Adresse Kerstin, denn ich hab die verlegt :( oT

Antwort von susiUSA am 06.11.2000, 19:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Kerstine! Hab "schon" am 2.6. entbunden - nehmt Ihr mich trotzdem? BITTE; BITTE!!! (ot) (habe aber die Addresse nicht...)

Antwort von Jannicke am 06.11.2000, 19:16 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

http://users.yoobay.de/sommer2000 Liebe Grüße von Nicole ot

Antwort von NicoleKi. am 07.11.2000, 0:30 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten