Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvana am 12.07.2000, 23:05 Uhr

an Heike und Felix

Hallo ihr beiden,

wollte mal nachfragen, wie es Euch so geht? Ist es denn schon besser geworden?

Ich muss ständig an Euch denken.

Liebe Grüße
Silvana

1 Antwort:

Re: an Heike und Felix

Antwort von An Silvana am 13.07.2000, 17:57 Uhr

Du bist wirklich lieb, aber leider kann ich nur sagen, das es mit jedem Tag schlimmer wird und ich mich nur noch hohl und leer fühle. Von Mutterliebe und rosa Familiengefühlen weiter denn je entfernt. So sehr ich sie mir auch wünsche, aber heute bin ich noch nicht einmal dazu gekommen das Schlafzimmer Rollo hochzuziehen oder auf Toilette zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten