Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin + Markus am 21.08.2000, 8:11 Uhr

...haben Markus schon wieder verkauft...

Am Samstag war er ja bei Oma und Opa, weil wir am umziehen sind und so können wir zusammen, die Wohnung bzw. das Haus renovieren, nicht weil er nervig ist oder so (obwohl manchmal schon *ggg*).
Gestern (Sonntag) waren wir bei meinen Eltern und wollten mit dem Kleinen eigentlich nach Rudolstadt zum Vogelschießen (Rummel), aber Markus muß ja tief und fest schlafen, also haben wir Markus bei den anderen Großeltern gelassen und sind für eine Stunde fort gegangen. War auch mal wieder schön nur so zu zweit.

Ciao Kerstin mit Markus, der die Nacht nicht so recht schlafen wollte wegen diesem blödem Gewitter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.