Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillanine am 12.06.2013, 11:52 Uhr

Kann der Wochenfluss schon vorbei sein?

Meine damen mal wieder eine frage von mir..
meine tochter ist gerade 2 wochen alt mein wochenfluss ist seit gestern abend so schwach das ich fast keine binde mehr brauche ist das normal ? wann kommt dann eigendlcih die periode wieder?

 
5 Antworten:

Re: Kann der Wochenfluss schon vorbei sein?

Antwort von joanna82 am 12.06.2013, 12:08 Uhr

Hallo, ja ist es. Bei mir war es auch nach 2 Wochen vorbei. Meine Periode habe ich nach 8 Monaten bekommen. Da habe ich nachts abgestillt und er hat auch am Tag nicht mehr so viel getrunken, durch die Beikost.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann der Wochenfluss schon vorbei sein?

Antwort von Susi0103 am 12.06.2013, 16:53 Uhr

Kann normal sein,muss aber nicht.
Solltest Du Bauch- oder Kopfchmerzen und/oder Fieber bekommen, musst Du zum Arzt.

Bei meiner Großen hab ich die Periode nach 6 Monaten wieder bekommen, bei der Kleinen nach 9 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann der Wochenfluss schon vorbei sein?

Antwort von Zebra am 17.06.2013, 12:51 Uhr

Hattest du einen Kaiserschnitt oder eine normale Geburt?

Habe das gleiche Problem. Habe von meiner Hebamme eine Teemischung bekommen, soll viel auf dem Bauch liegen, hat alles nicht geholfen.

Wenn du einen Kaiserschnitt hattest, wird da wohl relativ viel schon gesäubert. Kann also sein, dass wirklich nicht mehr viel kommt. Sag aber deiner Hebamme auf jeden Fall Bescheid.

Und wie schon jemand vor mir schrieb, bei Fieber, Kopfschmerzen usw. sofort zum Arzt!

Da dein Beitrag schon ein paar Tag alt ist würde mich interessieren, wie es sich bei dir entwickelt hat!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann der Wochenfluss schon vorbei sein?

Antwort von Vanillanine am 18.06.2013, 13:41 Uhr

also :D ich kann zu 10 % sagen das er in 2 oder 3 tagen weg ist ich habe so gut wie garkeinen aussfluss mehr bin froh drüber aber angst vor dem sex habe ich schon irgendwie ... aber bin ja komplet erheilt habe normal entbunden und nicht gerissen ausser zwei stiche nähen aber die nat ist weg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann der Wochenfluss schon vorbei sein?

Antwort von Vanillanine am 18.06.2013, 13:41 Uhr

100 %*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.