Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SilvanaR am 11.01.2007, 9:36 Uhr

@wilma Und Babsi

@Wilma oh den tipp probiere ich aus und ich bin ja voll beruhigt, dass andere auch so langsam schreiben. Mein Problem besteht in der literatur - ich habe mir ein thema herausgesucht zu dem es 1!!!! englischsprachiges Buch gibt, 2 Weitere erst im März erscheinen..... Naja, dafür wirds dem Prüfer hoffentlich nciht langweilig.

@Babsi- mein Mann hat mir jetzt eine riesige party nach bestandener Arbeit versprochen - Männer haben ja so eine Art, sagen "Ja, Liebling" und schalten ab, während man motzt wie so ein kleiner Rohrspatz. Das positive ich hab ihm mal ne Liste mit kleinigkeiten aufgeschrieben, die meine Stimmung ein wenig heben könnten, so wie neue CDs, teure Joop-Blusen aus der frühjahrskollektion etc.
Mal sehen *grins*

 
3 Antworten:

@SilvanaR

Antwort von wilma68 am 11.01.2007, 11:27 Uhr

Moin moin, meine Liebe!

Das mit der ollen Literatur kenne ich... da ich bei der Diplomarbeit thematisch in den Bereich Europarecht und Umweltökonomie gegangen bin, habe ich mich durch diverse Texte in englischer und französicher Sprache durchkämpfen müssen... bei den französichen Texten zu juristischen Fragen bin ich ganz arg an meine Grenzen gestoßen und musste den Vater einer Kommilitonin, deren Vater Franzose ist, hiermit nerven... Den spanischen Teil habe ich dann kurzerhand aus der Gliederung gekickt! Das war zuviel des Guten... *ggg*

Na denn man weiterhin gutes Gelingen, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wilma

Antwort von SilvanaR am 11.01.2007, 11:40 Uhr

ich kann das gut nachvollziehen, bei dem gesetzestext des Sarbanes-Oxley-Act
bin ich zu den kollegen gerannt - das war zuviel des guten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SilvanaR

Antwort von Babsi am 11.01.2007, 14:39 Uhr

Kleinigkeiten... * TEURE JOOP-BLUSEN *
Na dann, ich geb mich ja schon mit weniger zufrieden:)))
Z.B. einem leckeren Granatapfel;)
Aber Du hast Dir das ganz bestimmt veredient, also genieße es! Schicke Dir viele Geistesblitze!
Ich hatte während meiner Studienzeit mega viel Joga gemacht, war besser als jede Vitaminbombe! lg Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.