Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.05.2005, 9:57 Uhr

@vallie

was macht denn die "Therapie" ?

Grüßle

 
2 Antworten:

Re: @vallie

Antwort von vallie am 10.05.2005, 10:18 Uhr

bin am verzweifeln, war mit deinem posting bei der heilpraktikerin...baden hilft nicht und jetzt hat sie mir calcium carbonicum aufgeschrieben, da bei allen anderen immer etwas nicht stimmte. cypripedium pubescens ist dann die alternative, nur sie wacht ja nicht auf, sie schreit im schlaf und das ist der punkt...
habe sie bei der schreiambulanz angemeldet, muss jetzt schlaftagebuch führen, termin steht aber in den sternen...
heute nacht war ich 7x ab 22.30 unterwegs, ich könnt echt nur noch heulen...
aber vielen dank der nachfrage !!!!
die kugels krieg ich natürlcih auch erst heute...
ich ertränk mich dann in der badewanne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laß aber vorher das Wasser in der Badewanne ab :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 10.05.2005, 11:04 Uhr

halte mich aber auf dem Laufenden !

Alles Gute

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.